Neuer Tisch für Gutacher Kindergarten

Er ist sehr schön, funktional, wetterbeständig und sehr vielseitig – unser neuer Tisch, handgefertigt von der Schreinerei Oliver Wöhrle, finanziert durch das Engagement des Elternbeirates und der Eltern des Evang. Kindergartens „Unterm Regenbogen“. Die Einnahmen, die wir durch erwirtschaftetes Geld der Eltern (Secondhand Markt, Kirchenkaffee, Weihnachtskartenaktion u.v.m.) zur Verfügung haben, setzen wir gerne für Spielmaterialien und Objekte ein, die über den laufenden Kindergarten-Haushalt so nicht möglich wären.

Die Kinder und wir Erzieherinnen freuen uns sehr über diesen wunderschönen Tisch. Es können viele Kinder gleichzeitig daran arbeiten und spielen, sei es, dass sie basteln, malen, werken, matschen, Experimente machen usw.

Der Tisch ist 3 Meter lang, 0,80 cm breit, ist aus wetterbeständigem, unbehandelten Douglasienholz und hat 2 große Schubladen, in denen aktuelles Werkzeug gut verstaut werden kann.

Dank geht an den Schreinermeister Oliver Wöhrle, selbst Kindergartenvater, für den Bau des Tisches, unter Berücksichtigung unserer besonderen Wünsche. Die Spende, die er zeitnah übergeben hat, hat den Betrag der Rechnung erheblich gesenkt und an den engagierten Elternbeirat und allen Eltern, die sich für den Kindergarten einsetzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Wöhrle